Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rammstein: Deutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rammstein: Deutschland

Rammstein kommt dieses Jahr mit einem neuen Album am 17. Mai 2019 – seit dem 28. März ist schon die erste EP davon erschienen: Deutschland.

Das Lied ist mal wieder sehr komplex von der Deutungshoheit und das Netz streitet sich bereits darüber. Also aus Sicht von Rammstein alles richtig gemacht.

Die zweite Auskopplung „Radio“ finde ich schon nicht mehr so gut und etwas zu sperrig.

Related Articles

Tidal bald am Ende?
Medienwelt

Tidal bald am Ende?

Der Markt für Musikstreaming könnte schon bald das nächste Opfer fordern: Musikstreamingdienst Tidal wohl kurz vor der Pleite. Nun, Musik-Abos kauft man halt nicht so wie Alben....

Posted on by Frank Stohl
Alte Soundtracker-Zeiten: „Space Debris“
Musikwelt

Alte Soundtracker-Zeiten: „Space Debris“

Das waren noch Zeiten: Am Amiga Soundtracker „Space Debris“ von Captain/Image aka Markus Kaarlonen aus dem Jahre 1991: So machten wir früher Musik, hatten ja nichts...

Posted on by Frank Stohl