Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple unterstützt iPhone lange mit Softwareupdates


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple unterstützt iPhone lange mit...

Ganze vier oder gar fünf Jahre lang erhalten iOS-Geräte von Apple Sicherheitsupdates: Wie lange Hersteller Smartphones mit Updates versorgen. Böse Zungen behaupten ja, bei Android endet es beim Erhalt des Gerätes.

Symbolbild: Apple iPhone 6

Die Liste ist eindeutig von Apple dominiert. Was läuft bei Android schon wieder schief? Wollte Google nicht vor 5 Jahren da was verbessern? Nun, Hauptsache die Daten werden abgegriffen, der Rest schmälert nur den Gewinn.

Related Articles

500 Mio WhatsApp-Nutzer und Threema-Update
General

500 Mio WhatsApp-Nutzer und Threema-Update

Weltweit nutzen 500 Millionen Menschen regelmäßig den Kurznachrichtendienst WhatsApp: WhatsApp hat jetzt 500.000.000.000 Nutzer. Tja, da sieht man mal, was der Protest-Abgang nach...

Posted on by Frank Stohl
Breaking: BER-Eröffnung verschieben?
General

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?

Ja, das Jahr 2020 war mutig gefasst, jedoch ist es mal wieder der Brandschutz: Muss die BER-Eröffnung erneut verschoben werden? Also nicht Oktober 2020. Mal wieder ein Datum nicht...

Posted on by Frank Stohl