Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple unterstützt iPhone lange mit Softwareupdates


Frank Stohl
@frankstohl
Apple unterstützt iPhone lange mit...

Ganze vier oder gar fünf Jahre lang erhalten iOS-Geräte von Apple Sicherheitsupdates: Wie lange Hersteller Smartphones mit Updates versorgen. Böse Zungen behaupten ja, bei Android endet es beim Erhalt des Gerätes.

Symbolbild: Apple iPhone 6

Die Liste ist eindeutig von Apple dominiert. Was läuft bei Android schon wieder schief? Wollte Google nicht vor 5 Jahren da was verbessern? Nun, Hauptsache die Daten werden abgegriffen, der Rest schmälert nur den Gewinn.

Related Articles

General

500 Mio WhatsApp-Nutzer und Threema-Update

Weltweit nutzen 500 Millionen Menschen regelmäßig den Kurznachrichtendienst WhatsApp: WhatsApp hat jetzt 500.000.000.000 Nutzer. Tja, da sieht man mal, was der Protest-Abgang nach...

Posted on by Frank Stohl
General

20 Jahre iMac

Ach, wie die Zeit vergeht: Der (i)Mac, der Apple rettete. Das war vor 20 Jahren, als der neue knubbelige iMac vorgestellt wurde. Danach rettete der iPod noch mehr, und das iPhone...

Posted on by Frank Stohl