Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple unterstützt iPhone lange mit Softwareupdates


Frank Stohl
@frankstohl
Apple unterstützt iPhone lange mit...

Ganze vier oder gar fünf Jahre lang erhalten iOS-Geräte von Apple Sicherheitsupdates: Wie lange Hersteller Smartphones mit Updates versorgen. Böse Zungen behaupten ja, bei Android endet es beim Erhalt des Gerätes.

Symbolbild: Apple iPhone 6

Die Liste ist eindeutig von Apple dominiert. Was läuft bei Android schon wieder schief? Wollte Google nicht vor 5 Jahren da was verbessern? Nun, Hauptsache die Daten werden abgegriffen, der Rest schmälert nur den Gewinn.

Related Articles

General

Bundeswehr hat Verschlüsselungsprobleme

Bei der Umsetzung des neuesten Krypto-Standards steht die Bundeswehr vor nicht lösbaren Problemen, warnt ein internes Schreiben: Bundeswehr scheitert an Verschlüsselung. Die...

Posted on by Frank Stohl
General

Apple Watch Series 0 ohne Softwareupdate

Beim Einstieg in den Smartwatch-Markt verkaufte Apple auch eine bis zu 18.000 Euro teure goldene Apple Watch: Teure goldene Apple Watch erhält kein WatchOS 5. Ach, als ob dies...

Posted on by Frank Stohl