Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schweiz mag Tesla Model 3


Frank Stohl
@frankstohl
Schweiz mag Tesla Model 3

Im März 2019 entfielen die meisten Neuzulassungen in der Schweiz auf ein Elektroauto: Erstmals E-Auto an der Zulassungsspitze in der Schweiz. Also von allen Autos, auch denen mit Verbrennungsmotor.

Ob die Autoindustrie der Verbrennungsmotoren noch über Tesla lacht? Die müde Diffamierung hat wohl nicht gereicht, ab jetzt wird es eng.

Ein Lob an dieser Stelle in die Schweiz. Geld haben ist das eine, was vernünftiges damit tun das Andere. Deutschland ist da mit dem Hype der Verbrennungs-SUV leider sehr kindlicher.

Related Articles

Politikwelt

Wenige Deutsche werden reicher

Die Deutschen sind noch reicher geworden: 5,6 Billionen Euro Geldvermögen haben die Deutschen nun. Also „Die Deutschen“ kann man vielleicht nicht sagen, wenn es nur 5...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Playboy ohne völlig nackte Frauen

Der Playboy wird sauberer und moderner: Männermagazin will künftig keine völlig nackten Frauen mehr zeigen. Also noch mehr hochqualitativen Text, wegen dessen das Männermagazin...

Posted on by Frank Stohl