Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kino mit Kopfhörer und App


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kino mit Kopfhörer und App

Das US-Unternehmen SoundFi hat in Deutschland erstmals seine Audio-Technik vorgestellt, mit der jeder Kinogänger die Sprachfassung seiner Wahl hört: Mit Kopfhörer im Kino. Ah, das hat was. Wobei kein Ton im Kinosaal mit lauter stumm sitzenden Menschen.

Das kenne ich von der re:publica in Berlin, da gab es auch zwei Säle mit Kopfhörer. Sagen wir so: es ist anders.

Related Articles

35 Jahre Videotext
Fernsehwelt

35 Jahre Videotext

Was 1980 mit 70.000 Empfangsgeräten im Testbetrieb begann, wird heute noch täglich und millionenfach genutzt, trotz Konkurrenz aus dem Netz: 35 Jahre Teletext. Der Nachfolger...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Juni 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl