Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kino mit Kopfhörer und App


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kino mit Kopfhörer und App

Das US-Unternehmen SoundFi hat in Deutschland erstmals seine Audio-Technik vorgestellt, mit der jeder Kinogänger die Sprachfassung seiner Wahl hört: Mit Kopfhörer im Kino. Ah, das hat was. Wobei kein Ton im Kinosaal mit lauter stumm sitzenden Menschen.

Das kenne ich von der re:publica in Berlin, da gab es auch zwei Säle mit Kopfhörer. Sagen wir so: es ist anders.

Related Articles

FaceTime-Audio soll Standard für iPhone-Telefonate werden
Apfelwelt

FaceTime-Audio soll Standard für iPhone-Telefonate werden

Im Juni zur Entwicklerkonferenz WWDC wird iOS 11 offiziell vorgestellt, vorab sollen jetzt aber schon neue Features durchgesickert sein: FaceTime-Audio soll Standard für...

Posted on by Frank Stohl
Android: Malware ersetzt WhatsApp und kassiert ab
Technikwelt

Android: Malware ersetzt WhatsApp und kassiert ab

Wie futurezone berichtet, warnen Experten vor einer Schwachstelle durch Malware, die sich im Betriebssystem von Android-Smartphones versteckt: Versteckter Virus infiziert 25...

Posted on by Frank Stohl