Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kino mit Kopfhörer und App


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kino mit Kopfhörer und App

Das US-Unternehmen SoundFi hat in Deutschland erstmals seine Audio-Technik vorgestellt, mit der jeder Kinogänger die Sprachfassung seiner Wahl hört: Mit Kopfhörer im Kino. Ah, das hat was. Wobei kein Ton im Kinosaal mit lauter stumm sitzenden Menschen.

Das kenne ich von der re:publica in Berlin, da gab es auch zwei Säle mit Kopfhörer. Sagen wir so: es ist anders.

Related Articles

Ein Abend mit der Playstation 4 VR
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl
Apple und Social Media, eine Geschichte voller Mißverständnisse
Apfelwelt

Apple und Social Media, eine Geschichte voller Mißverständnisse

Vor über fünf Jahren hat Apple einen offiziellen Twitter-Account eröffnet, danach noch einen Facebook-Account, aber das war es dann schon: Apple hat keine Strategie für soziale...

Posted on by Frank Stohl