Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kino mit Kopfhörer und App


Frank Stohl
@frankstohl
Kino mit Kopfhörer und App

Das US-Unternehmen SoundFi hat in Deutschland erstmals seine Audio-Technik vorgestellt, mit der jeder Kinogänger die Sprachfassung seiner Wahl hört: Mit Kopfhörer im Kino. Ah, das hat was. Wobei kein Ton im Kinosaal mit lauter stumm sitzenden Menschen.

Das kenne ich von der re:publica in Berlin, da gab es auch zwei Säle mit Kopfhörer. Sagen wir so: es ist anders.

Related Articles

Apfelwelt

Apple Campus 2 – mit Liebe zum Detail

Auch Dinge, die man nicht sehen kann – alles war Apple wichtig: Einblick in Apples’ strikte Design-Vorgaben. Der Sinn für Details – ja, das Erbe von Steve Jobs. So wurden...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Am 4.Mai sind wir bei Ihnen #StarWarsDay

Heute ist Star Wars-Tag, dazu gibt es auch eine krude Übersetzung aus dem Jahre 2005 des Fernsehsender N24, die in der Sendung „TV Total“ auf ProSieben von Stefan Raab...

Posted on by Frank Stohl