Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kino mit Kopfhörer und App


Frank Stohl
@frankstohl
Kino mit Kopfhörer und App

Das US-Unternehmen SoundFi hat in Deutschland erstmals seine Audio-Technik vorgestellt, mit der jeder Kinogänger die Sprachfassung seiner Wahl hört: Mit Kopfhörer im Kino. Ah, das hat was. Wobei kein Ton im Kinosaal mit lauter stumm sitzenden Menschen.

Das kenne ich von der re:publica in Berlin, da gab es auch zwei Säle mit Kopfhörer. Sagen wir so: es ist anders.

Related Articles

Fernsehwelt

Kino: Minions Trailer

Am 2. Juli 2015 bekommen die Minions aus „Ich – Einfach unverbesserlich“ ihren eigenen Kinofilm. Hier der erste Trailer: Also ein Film ohne fetten Bösewicht, dafür mit...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Twitch will EU-Nutzer blockieren

Als erste große Plattform deutet jetzt der Videostreamingdienst Twitch Uploadfilter und Geoblocking an: Twitch erwägt Ausschluss von EU-Nutzern. Tja, da wollte wohl die erste...

Posted on by Frank Stohl