Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Visionen & Realität von Science Fiction


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Visionen & Realität von Science Fiction

In Science Fiction-Filme, besonders in Star Trek, wurden viele Erfindungen der letzten Zeit vorhergesagt. In diesem YouTube-Video des Kanals „Urknall, Weltall und das Leben“ mit Hubert Zitt:

Related Articles

iPhone mit Roboter bauen klappte nicht
Apfelwelt

iPhone mit Roboter bauen klappte nicht

Einem Bericht zufolge hatte Apple aber den ambitionierten Plan, Roboter auch im großen Stile in der iPhone-Fertigung einzusetzen: Roboter statt Menschen? Apple misslang...

Posted on by Frank Stohl
Die Mär des Internetausbaues in Deutschland
Medienwelt

Die Mär des Internetausbaues in Deutschland

Bis 2018 soll jeder Deutsche Zugang zu schnellem Internet haben: Die Internet-Lüge des Breitbandausbaues. Meiner einer ist sogar schon ab 2016 dabei, also wenn es so kommen soll:...

Posted on by Frank Stohl