Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mobile Bezahldienste werden beliebter


Frank Stohl
@frankstohl
Mobile Bezahldienste werden beliebter

Wenn es um das Bezahlen via Smartphone geht, scheinen die deutschen Verbraucher ihre anfängliche Skepsis ein Stück weit verloren zu haben: Deutsche Verbraucher verlieren Skepsis bei mobilen Bezahldiensten. Na das wird schon noch. Die Bargeldaffen sterben aus und dann geht es schneller.

Die jungen Verbraucher geben dabei den Weg vor.

Sachen gibt es. Wer halt noch in Reichsmark umrechnet, tut wohl gerne auch was in der HAnd halten.

Related Articles

Politikwelt

Bahn lässt KOPP nicht mehr werben

Rechtsradikale protestieren: Der Staatskonzern stoppt Plakate des KOPP Verlags!. An sich ist der KOPP-Verlag recht witzig, wenn man die Themen nicht ernst nimmt. Heute sind es...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

60 Jahre NASA

Gratulation an die am 29. Juli 1958 gegründete National Aeronautics and Space Administration der USA: Visual zum 60-jährigen Bestehen der NASA. Zu Füßen der Wortmarke „60 NASA“...

Posted on by Frank Stohl