Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mobile Bezahldienste werden beliebter


Frank Stohl
@frankstohl
Mobile Bezahldienste werden beliebter

Wenn es um das Bezahlen via Smartphone geht, scheinen die deutschen Verbraucher ihre anfängliche Skepsis ein Stück weit verloren zu haben: Deutsche Verbraucher verlieren Skepsis bei mobilen Bezahldiensten. Na das wird schon noch. Die Bargeldaffen sterben aus und dann geht es schneller.

Die jungen Verbraucher geben dabei den Weg vor.

Sachen gibt es. Wer halt noch in Reichsmark umrechnet, tut wohl gerne auch was in der HAnd halten.

Related Articles

Politikwelt

China hat am meisten Industrie-4.0-Patente

Das Fraunhofer IAO hat in einer mehrjährigen Untersuchung festgestellt: China meldet mehr Industrie-4.0-Patente an als USA und Deutschland. Vielleicht hätte das Fraunhofer IAO...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

SMS wird immer unbeliebter

Der Umsatz mit dem Versand von SMS ist im vergangenen Jahr in Deutschland um rund 700 Millionen Euro auf rund 2,1 Milliarden Euro eingebrochen: SMS-Geschäft in Deutschland bricht...

Posted on by Frank Stohl