Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Battle Royale auf echter Insel


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Battle Royale auf echter Insel

Nach einer Pressemitteilung von HushHush (das Amazon für Reiche) will ein anonymen Millionär ein Battle Royale für 100 Spieler im echten Leben zu organisieren: Millionär plant 100-Mann Battle Royale auf Privatinsel – Will anonym bleiben. Also erst mal muss er eine Insel kaufen.

Der Event soll über 3 Tage mit je 12 Stunden Wettbewerb für den Sieger 115.000 Euro bringen. Also bei Fortnite gibt es da deutlich mehr Preisgeld.

„Wenn die Wettkämpfe in diesem Jahr ein Erfolg werden, dann ist das etwas, das er [der Millionär] als jährliche Veranstaltung bringen will, was sehr aufregend ist“.

Das hört sich erst mal alles gut an. Hoffentlich wird der Event im Netz übertragen.

Related Articles

Das Gehirn eines Managers
Medienwelt

Das Gehirn eines Managers

Was auch immer Sie glauben, über die Entscheidungsfindung der besten Manager zu wissen – es ist wahrscheinlich kompletter Unsinn: Wie es im Gehirn eines Managers aussieht. Wobei...

Posted on by Frank Stohl
Among US VR
Spielewelt

Among US VR

Das Spiel mit den Aufgaben und dem Verräter wird VR: Among Us als VR-Spiel angekündigt. Wobei dies dann der erste VR-Stress sein wird. Also da hätte ich lieber Fortnite in VR.

Posted on by Frank Stohl