Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Zukunft der visuellen Kommunikation


Frank Stohl
@frankstohl
Die Zukunft der visuellen Kommunikation

Egal ob Storytelling, Livestreams, Bilder oder Videos: Visuelle Kommunikation der Zukunft.

Mit 360-Grad-Video, Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR) wird die Kommunikation, die heute in sozialen Netzwerken schon nicht mehr ohne Videos und Bilder auskommt, in Zukunft noch visueller.

Ja das schaut gut aus. Die Technik muss nur noch besser werden. Aber auf einen Bildschirm zu schauen wird in Zukunft genauso altmodisch sein, wie heute auf gedruckte Fotos zu schauen.

Related Articles

Medienwelt

Der EU-Parlamentsausschuss und die Sommerzeit

Der Verkehrsausschuss des EU-Parlaments stimmt mit großer Mehrheit dafür, die halbjährliche Uhrumstellung 2021 abzuschaffen: EU-Parlamentsausschuss will Uhrumstellung abschaffen....

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Böhmermann machte den Varoufakis-Stinkefinger

Grandios, nach TV-Total fällt die ARD auf Jan Böhmermann rein: Varoufakis and the fake finger #varoufake. Die ganze Neo Magazin Royal-Sendung dann Morgen ab 20:00 Uhr im Internet,...

Posted on by Frank Stohl