Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Weißkopfseeadler liefern Müll in Stadt zurück


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Weißkopfseeadler liefern Müll in Stadt zurück

Da hat die Natur wohl langsam die Schnauze voll von uns Menschen: Weißkopfseeadler klauen Müll von einer Deponie bei Seattle und werfen diesen über Vororten ab. Frei nach dem Motto: behaltet euren Scheiß.

Gut 200 Weißkopfseeadler versorgen sich an jener Deponie mit Fressbarem. Was nicht dazu gehört, kommt in den Krallen der Vögel quasi per Luftfracht in die Vorgärten der mittlerweile verärgerten Anwohner. Darunter ist dann auch schon mal ein Blut gefüllter Behälter, der wohl eigentlich nichts auf einer derartigen Deponie zu suchen hat.

Ach.

Related Articles

Die USA und die interne Gewalt
Medienwelt

Die USA und die interne Gewalt

Wenn man die Zahlen von Tode durch Waffen oder Terroranschläge so vergleicht, dann hat die USA kein Problem mit dem Terror, sondern mehr mit sich selbst: American deaths in...

Posted on by Frank Stohl
Corona, im Nachhinein wissen wir es besser
Medienwelt

Corona, im Nachhinein wissen wir es besser

Die Politik hat den Sommer verschlafen: Der Teil-Lockdown kommt – Durchdacht ist das nicht. Ja nun haben wir die Welle, aber den Sommer über glaubte da keiner dran. Als ich...

Posted on by Frank Stohl