Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wer erfand das Selfie?


Frank Stohl
@frankstohl
Wer erfand das Selfie?

Tagtäglich schauen mehrere Millionen Menschen in die Kamera und knipsen ein Foto von sich: Wer hat eigentlich das Selfie erfunden?. Da muss man trennen: das Selbstportrait ist weitaus älter und war schon bei Maler beliebt. Das Selfie mit Smartphone kam dann später als Begriff aus Australien zu uns.

Die Selfie-Stange für bessere Selfies nenne ich weiter Deppenzepter.

Related Articles

Fernsehwelt

Philips schaltet Smart-Funktionen an Fernseher ab

Käufer von Blu-ray- und Media-Playern sowie Heimkinosystemen mit integriertem Abspieler der Marke aus den Modelljahren 2010 bis 2014 haben neuerdings weniger Funktionen am...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Twitter mit Herz

Noch bevor Tiwtter-Nutzer mehr als 140 Zeichen schreiben können, kam gestern überraschend eine ganz andere Neuigkeit: Twitter beerdigt den Fav. Na so groß ist die Änderung auch...

Posted on by Frank Stohl