Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Vornamen von Messerstecher oder traue keinem Michael


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Vornamen von Messerstecher oder traue...

Die AfD wollte wissen, welche Vornamen die Verdächtigen im Zusammenhang mit „Stichwaffen- und Messervorfällen“ hatten: Wie man sich beim Bloßstellen der AfD blamiert. Da die Polizei nur deutsche Namen führt – also warum auch immer – schaut die Top 10 so aus:

Wer einem Michael den Rücken zudreht ist quasi selber schuld. Ein Frank ist natürlich nicht dabei.

Die Presse freut es, dass keine komisch klingenden Namen in der Top 10 sind, aber wie sollten diese auch dort hin kommen.

Related Articles

Windows 10 und seine Varianten
Technikwelt

Windows 10 und seine Varianten

Man hört derzeit ja nur Gutes von Microsoft Windows 10 – der Konzern scheint vieles richtig zu machen um wieder relevant zu werden. Nun aber wieder etwas klassisches von...

Posted on by Frank Stohl
Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert
Technikwelt

Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert

Ja das hört sich doch für die digital Newbies im Neuland mit Hang zum gedruckten Wort wunderbar an: Dieser Robo-Drucker von Fuji Xerox liefert Dokumente direkt an den...

Posted on by Frank Stohl