Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Urheberrechtsreform hat gewonnen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Urheberrechtsreform hat gewonnen

Die Abgeordneten im Europaparlament haben der umstrittenen Reform des Urheberrechts grünes Licht gegeben: Grünes Licht für Urheberrechtsreform. Nein. Frankreich hat nun seine schärferen Urhebergesetze und Deutschland bekommt seine Pipeline. So funktioniert ein Kuhhandel.

Ach ja, das Internet ging dabei kaputt. Aber das hätte sich eh nicht durchgesetzt.

Wer nun gerne lustige Bilder und Filmchen per Messenger oder Social Media schickt, der wird bis in 2 Jahren ein sehr langweiliges Netz vorfinden.

Nun müssen wir dann also mit Mems, lustigen Bildchen ins Darknet – ganz tolle Nummer. Das ist wie wenn man Jugendliche zum Bier-Kauf in die Drogenhölle schickt.

Related Articles

Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds
Medienwelt

Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds

Wieder einmal eine herrliche Schlagzeile: Messer-Attacke auf McDonald’s-Kunden. Man könnte nun meinen, in einem Fastfood-Restaurant gab es einen Angriff mit einem Messer....

Posted on by Frank Stohl
Aktuelle Corona-Lage und Informationen 06/2021
Weltgeschehen

Aktuelle Corona-Lage und Informationen 06/2021

Gestern gab es ein grandioses Corona-Update der Wildmics in den Ferngesprächen. Diesmal war die kompetente Gesprächsrunde mit Alexa Waschkau (Volkskundlerin) und Alexander...

Posted on by Frank Stohl