Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Region Ulm ist sicher

Die Region Ulm ist so sicher wie lange nicht mehr: Kriminalitätslage im Polizeipräsidium Ulm erneut auf Tiefststand. Na das ist doch mal eine gute Nachricht.

Also weiter Obacht geben und sein Haus und Hab gut absichern.

Related Articles

Google Glass ohne Erfolg?
Technikwelt

Google Glass ohne Erfolg?

Einem aktuellen Bericht von Reuters zufolge ist Googles Datenbrille Glass bislang wohl nicht der Erfolg, den sich die Suchmaschine erhofft hat: Floppt die Google-Brille schon vor...

Posted on by Frank Stohl
Yeti doch nur ein Bär
Weltgeschehen

Yeti doch nur ein Bär

Was sah Reinhold Messner im Himalaya gesehen? Yeti oder nicht? Forscher entzaubern den Yeti. Aber schon 2012 sagte Reinhold Messner: Der Yeti ist ein großer Schneebär. Das ist er...

Posted on by Frank Stohl