Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Neue Führerscheine

Führerscheine müssen im Laufe der nächsten Jahre umgetauscht werden. Man muss dann nicht die Führerscheinprüfung neu ablegen, sondern nur mit neuem Lichtbild einen neuen beantragen.

Die Termine sind gestaffelt und im Artikel von Mimikama zu erfahren.

Ich bekomme also bis zum 19. Jänner 2033 einen neuen Führerschein – na toll.

Related Articles

Politikwelt

BER muss Kosten im Blick halten

Bund und Länder dürfen einem Bericht zufolge nur noch maximal 2,2 Milliarden Euro zusätzlich in den Pannen-Flughafen BER stecken: Brüssel deckelt Zuschüsse für Flughafen BER. Wie...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

HD+ bereitet sich auf UHD vor

Die Plattform HD+ bereitet sich auf Sender in noch höherer Bildqualität vor: HD+ bereitet Übertragungen in Ultra-HD vor. Ja das hätte ich mal nicht gedacht. Was planen eigentlich...

Posted on by Frank Stohl