Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bund mahnt FragDenStaat wegen Informationsverbreitung ab


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bund mahnt FragDenStaat wegen...

Die Bundesregierung geht rechtlich gegen das Transparenzportal vor, weil es eine behördliche Analyse von Krebsrisiken durch Glyphosat publiziert hat: Bund mahnt FragDenStaat wegen Glyphosat-Gutachten ab. Also zum einen frage ich mich, wie stattliche Dinge die die Allgemeinheit betreffen, geheim sein können. Wir sind ja nicht in einer Diktatur – oder sind es noch historische Überbleibsel?

Die Privatsphäre des Menschen sollte geheim sein, Dinge der Öffentlichkeit sollten nicht geheim sein. Keine Ahnung warum dies gerade bevorzugt getauscht wird.

Related Articles

Umstellung von DVB-T auf DVB-T2 bringt LTE-Frequenzen
Fernsehwelt

Umstellung von DVB-T auf DVB-T2 bringt LTE-Frequenzen

Nach Informationen der Zeitung hat die Bundesnetzagentur einen Plan aufgestellt, um ab 2017 Rundfunkfrequenzen zum Ausbau des mobilen Breitbandnetzes zur Verfügung zu stellen:...

Posted on by Frank Stohl
Roberto Blanco mit viel Spaß
Fernsehwelt

Roberto Blanco mit viel Spaß

Wenn ein Prominenter stirbt, braucht man Fotos – am besten mit ihm. Um genug Vorlagen zu liefern, hat nun der Schlagersänger Roberto Blanco ein Angebot: robertotblanco.de....

Posted on by Frank Stohl