Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

QualityLand wird zur HBO-Serie


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
QualityLand wird zur HBO-Serie

Das ist doch mal eine sehr gute Nachricht: HBO will Marc-Uwe Klings „QualityLand“ zur Serie machen. Ich fand das Buch klasse (habe die dunkle Version gehört).

Das könnte sehr unterhaltend werden. Leider ohne Känguru, wie es sich darüber aufregt, könnte man bestimmt ein Buch drüber schreiben.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Related Articles

Ticketverkauf für Barcamp Stuttgart 2015 hat begonnen
Seitenwelt

Ticketverkauf für Barcamp Stuttgart 2015 hat begonnen

Noch gibt es Tickets für das Barcamp Stuttgart 2015 – bereist das 8. Barcamp in Stuttgart: Anmeldung Barcamp Stuttgart. Bisher hat jedes Jahr unheimlich viel Spaß gemacht,...

Posted on by Frank Stohl
Siri und das fehlende Shopping
Apfelwelt

Siri und das fehlende Shopping

Angeblich kann man via Siri bei Apple nichts kaufen wegen des Datenschutzes: Wenn der Datenschutz Siri in Ketten legt. Als erstes stelle ich mir die Frage: was sollte man bei...

Posted on by Frank Stohl