Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Brexit aufschieben?

Die EU hält einen Aufschub des Auftritts für den richtigen Schritt: Tusk nennt Brexit-Aufschub „rational“. Ah, echt?

Obwohl besonders die britische Premierministerin Theresa May immer wieder betont, dass bei den Brexit-Verhandlungen zwischen EU und Großbritannien gute Fortschritte gemacht werden, ist ein für alle Seiten akzeptabler Deal noch immer nicht in Sicht

Da kann man noch 10 Jahre aufschieben, das wird nichts. Da findet sich nach zwei Jahre Verhandlungen auch so gar keine Mehrheit für irgendwas. Es ist noch nicht mal Licht am Ende des Tunnels.

Related Articles

Bei hohen Temperaturen einfach durcharbeiten
Politikwelt

Bei hohen Temperaturen einfach durcharbeiten

Wegen den hohen Temperaturen fordert die Gewerkschaft ver.di hitzefrei und längere Pausen: Temperaturen bis 40 Grad – „Hitzeschutzplan“ und...

Posted on by Frank Stohl
Starlink in China unerwünscht
Politikwelt

Starlink in China unerwünscht

Tesla- und SpaceX-Chef Elon Musk zufolge habe ihm die chinesische Regierung in Peking klargemacht, dass er sein Satelliteninternet Starlink nicht in China anbieten dürfe: Peking...

Posted on by Frank Stohl