Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Fortnite Monopoly

Der Hit Fortnite Battle Royale gibt es nicht nur online, nein auch eine Monopoly-Variante musste her: Hasbro Monopoly E6603100 Monopoly Fortnite Edition.

Im Gegensatz zum bekannten Monopoly Klassiker geht es nicht nur um Grundstücke und Mieten. Wie für Fortnite üblich geht es vor allem ums Überleben. Wer keine HP mehr hat, scheidet aus.

Ihr kauft Grundstücke und kämpft mit dem Actionwürfel gegen eure Mitspieler. Zudem versucht ihr nicht dem Sturm zum Opfer zu fallen. Dieser macht den Spielplan im Laufe des Spiels immer kleiner. Jedes Mal, wenn ein Spieler über LOS geht, wird eine Sturmkarte aufgedeckt.

Des Weiteren kann jeder Spieler Loot Chests finden und Mauern bauen.

Also nicht nur ein neuer Skin für das Brettspiel, nein, auch der Spielmodus wurde angepasst. Wer also mal ein Monopoly mit mehr Action will, sollte mal zugreifen.

Related Articles

Die Überwachung darf man nicht ärgern
Politikwelt

Die Überwachung darf man nicht ärgern

Die schöne neue Zukunft: Wenn die Banken unsere Überweisungen überwachen, müssen wir vielleicht alle häufiger solche Verwendungszwecke angeben pic.twitter.com/U32gYQnSeK —...

Posted on by Frank Stohl
Oculus Quest VR-Brille
Apfelwelt

Oculus Quest VR-Brille

Oculus hat auf der eigenen Entwicklerkonferenz Connect ein neues Standalone-VR-Headset namens Oculus Quest angekündigt: Neues Standalone-VR-Headset vorgestellt. Ab 2019 für 399,-...

Posted on by Frank Stohl