Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Es klemmt bei den Steckdosen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Es klemmt bei den Steckdosen

Zwei Jahre nach Förderbeginn sind erst 1033, also 6,5 Prozent der vom Bund bezuschussten Ladepunkte in Betrieb: Bund beim geförderten Aufbau von Stromtankstellen weit hinter Plan. Das läuft jetzt irgendwie noch nicht so. Aber gerade kämpft die Politik um den Diesel, da kann man sich nicht um jeden neumodischen Kram kümmern.

Jetzt haben wir uns schon für die Lösung mit den Fähnchen entschieden, nun klappt das auch nicht.

Related Articles

Wie wird das Metaversum?
Technikwelt

Wie wird das Metaversum?

In einer Umfrage von Teamviewer geben 69 Prozent an, nicht recht zu wissen, was das Metaversum werden soll: Nur ein Viertel der Deutschen versteht das Metaversum. Nun, die...

Posted on by Frank Stohl
Mastodon das neue Twitter?
Technikwelt

Mastodon das neue Twitter?

Mastodon ist ein ausgestorbenes Rüsseltier – und eine kostenlose Plattform, die sich als dezentrale Alternative zu Twitter etablieren will: Dezentral und Open Source: Ist Mastodon...

Posted on by Frank Stohl