Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vodafone verschenkt 6×100 Gigabyte


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone verschenkt 6×100 Gigabyte

Vertragskunden bekommen bei Vodafone 6 x 100 GB für je 24 Stunden geschenkt: Vodafone DayBoost gestartet – 600 GB Datenvolumen geschenkt. Man kann also 6 mal im Jahr für 24h 100 Gigabyte buchen.

Ab dem heutigen 18. Februar und bis 31. Juli 2019 aktiviert Vodafone den DayBoost für alle Neu- und Bestandskunden mit Laufzeitvertrag sowie Vertragsverlängerer.

Na das hört sich für spontane Aktionen gut an. Pro Monat geht aber auch wieder nur ein mal. So ein typisches Vodafone-Angebot, je genauer man hinsieht, desto mehr Fallstricke. Vor Nutzung auf jeden Fall dem Link oben folgen, dort sind alle Einschränkungen aufgeführt.

Die Telekom hat ja unbegrenzter Traffic für 24 Stunden für einmalig 5,- Euro, egal wie oft im Monat oder Jahr. Nur mal so am Rande.

Related Articles

20 Jahre alte Sicherheitslücke entdeckt
Technikwelt

20 Jahre alte Sicherheitslücke entdeckt

Mit der Entdeckung eines Ganzzahlüberlaufes im Entwurf des alteingesessenen Kompressionsverfahrens LZO hat Don A. Bailey von der Sicherheitsfirma Lab Mouse Security eine Büchse...

Posted on by Frank Stohl
No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live
Medienwelt

No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live

Ende letze Woche war ja bereits die 5. No-Spy-Konferenz in Stuttgart und diesmal gab es sogar eine Live-Radio-Sendung von der Konferenz: Verdatet und bewacht. Die Sendung kann man...

Posted on by Frank Stohl