Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pixar Kurzfilme auf YouTube


Frank Stohl
@frankstohl
Pixar Kurzfilme auf YouTube

Die Filme werden intern entwickelt und haben kein großes Budget: Neue Kurzfilme von Pixar auf YouTube. Also früher gab es die nur vor einem Pixar-Film, nun auf YouTube. Allerdings sollte man sich daran bitte nicht gewöhnen, denn mit dem Disney-Streamingdienst wird der Kram noch noch dort zu sehen sein.

Die Kurzfilme sollen eher ein Vorgeschmack auf Disney+ sein.

Related Articles

Politikwelt

LTE will WLAN 5GHz wegnehmen

Mit LAA-LTE wollen die Mobilfunkanbieter einen Seitenweg für den Daten-Downlink vom Mobilfunknetz zum Smartphone im 5-GHz-Band errichten: Wi-Fi Alliance fürchtet ums 5-GHz-Band....

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

9 Megabyte Installer auf Disc, 28 Gig Download

Auf der Retail-Disk von „Metal Gear Solid V: The Phantom Pain“ befindet sich offensichtlich nicht das Spiel, sondern eine böse Überraschung für den Käufer: Metal Gear...

Posted on by Frank Stohl