Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Cyberkrieg durch Hackbacks – für den Frieden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Cyberkrieg durch Hackbacks – für den...

Die Mehrheit der Internetnutzer hat Angst vor den Folgen eines Cyberkriegs: Mehrheit befürwortet Hackbacks im Cyberkrieg. Hä?

Nicht nur Innenminister Seehofer findet daher Gegenangriffe bei Hackerattacken gut.

Die Mehrheit der Deutschen haben vor einem Cyberkrieg Angst, befürworten jedoch den aggressiven Konter bei Problemen. Na wenn das mal keinen Krieg auslöst, immer gleich zurück Schlagen. Das muss man jetzt auch erst mal verstehen.

Also die Alternative wäre Sicherheit und darüber reden. Aber Hau drauf hat halt mehr Action.

Related Articles

Kino-Tipp: Timbuktu
Filmwelt

Kino-Tipp: Timbuktu

Regisseur Abderrahmane Sissako begann schon bevor der Islamische Staat in Mode war, einen Film zu drehen, um auf die Situation von Menschen in Timbuktu zu zeigen. Dort haben...

Posted on by Frank Stohl
Autoladegerät mit 5xUSB
Apfelwelt

Autoladegerät mit 5xUSB

Die für Smartphone-Zubehör bekannte Marke tizi hat mit dem Turbolader 5x MEGA ein neues USB-Ladegerät für den Einsatz im Auto vorgestellt: Ladegerät fürs Auto mit 5-USB-Ports...

Posted on by Frank Stohl