Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Cyberkrieg durch Hackbacks – für den Frieden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Cyberkrieg durch Hackbacks – für den...

Die Mehrheit der Internetnutzer hat Angst vor den Folgen eines Cyberkriegs: Mehrheit befürwortet Hackbacks im Cyberkrieg. Hä?

Nicht nur Innenminister Seehofer findet daher Gegenangriffe bei Hackerattacken gut.

Die Mehrheit der Deutschen haben vor einem Cyberkrieg Angst, befürworten jedoch den aggressiven Konter bei Problemen. Na wenn das mal keinen Krieg auslöst, immer gleich zurück Schlagen. Das muss man jetzt auch erst mal verstehen.

Also die Alternative wäre Sicherheit und darüber reden. Aber Hau drauf hat halt mehr Action.

Related Articles

Alte Soundtracker-Zeiten: „Space Debris“
Musikwelt

Alte Soundtracker-Zeiten: „Space Debris“

Das waren noch Zeiten: Am Amiga Soundtracker „Space Debris“ von Captain/Image aka Markus Kaarlonen aus dem Jahre 1991: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Apps schaffen Jobs
Apfelwelt

Apps schaffen Jobs

Einer neuen Studie zufolge gibt es in Europa 2015 rund zwei Millionen Jobs in der App-Welt: Wie die App-Industrie Jobs schafft. Das sind quasi die Kohlearbeiter des 21....

Posted on by Frank Stohl