Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„The Walking Dead“ wird verlängert


Frank Stohl
@frankstohl
„The Walking Dead“ wird...

Heute geht es ja mit der zweiten Hälfte der 8. Staffel von „The Walking Dead“ weiter. Also wurde passend: AMC verlängert „Walking Dead“ um eine weitere Staffel. Nun, da schauen wohl noch nicht wenige genug zu.

Neben der Hauptserie gibt es mit „Fear The Walking Dead“ einen Ableger, darüber hinaus hat AMC Ende des vergangenen Jahres drei Filme der Zombiereihe bestellt (DWDL.de berichtete). In diesen Filmen soll übrigens auch Andrew Lincoln zu sehen sein. Das Ende von „The Walking Dead“ ist also noch längst nicht abzusehen.

Seit den letzten 2-3 Staffeln sinken die Zuschauerzahlen. Ich bin ja auch schon raus vor einem Jahr. Es war irgendwie belanglos, vorhersehbar und einfach langweilig. Mit Negan war die letzte Spannungsspitze, aber dann verlor sich die Serie in Ideenlosigkeit. Schade.

Related Articles

Medienwelt

Der Adolf in mir – Die Karriere einer verbotenen Idee

Der Serdar Somuncu hat ein neues Buch: Der Adolf in mir – Die Karriere einer verbotenen Idee. Irgendwie wieder viel Hitler in der letzten Zeit. Das Buch ist mehr eine...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

„The Walking Dead“ Staffel 4 läuft gut auf RTL2

Fast 20 Prozent Marktanteil generierte RTL II mit der Free-TV-Premiere von Staffel 4: «The Walking Dead» schießt durch die Decke. Wie solld as dann erst zur 5. Staffel werden? Die...

Posted on by Frank Stohl