Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hawaii: Rauchverbot für unter 100jährige?


Frank Stohl
@frankstohl
Hawaii: Rauchverbot für unter 100jährige?

Wir sollten uns langsam von der Ideologie des Verbotes trennen: Nur 100-Jährige sollen in Hawaii rauchen dürfen. Denn jedes Verbot brachte uns den Schwarzmarkt, Kriminalität, Verfolgung, Tod und Verderben. Warum also wieder etwas verbieten? Lernt der moderne gebildete Mensch nicht dazu?

Aufklärung ist das Maß der Dinge. Also Aufklärung und Bildung – dann geht aber Bescheißen und Korruption weniger – ich verstehe das Dilemma der Politik.

Related Articles

Technikwelt

Das war es mit Nokia

Für das Smartphone-Lineup wird in Zukunft die Marke Lumia in den Mittelpunkt bei der Vermarktung treten: Microsoft verabschiedet sich offiziell von der Nokia-Marke. Tja, so gehen...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iOS12 gegen Telefon- und SMS-SPAM

Künftig bindet Apple eine Schnittstelle ein, mit der Nutzer unerwünschte SMS und Anrufe melden können – auch externen Behörden: iOS 12 soll besser vor Telefonspam schützen. na mal...

Posted on by Frank Stohl