Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Flickr räumt auf

Wer auf der ehemaligen Motorrad-Community, die dann zum Fotoservice mutierte, Fotos für die Enkel hinterlegt hat – Obacht geben: Flickr löscht ab heute alte Fotos. Die Fotoplattform SmugMug hatte im letzten Jahr den Fotodienst Flickr gekauft und das unsägliche Preismodell umgebaut. Kostenfreie Accounts haben nun deutlich weniger Platz für Fotos, alte Fotos werden gelöscht.

Ab dem heutigen 5. Februar 2019 werden Fotos und Videos, die über das Limit von 1.000 Elementen für kostenlose Accounts hinausgehen, gelöscht, wobei laut Flickr mit den ältesten begonnen wird.

Für 54 Euro jährlich können die Fotos an diesem Platz gerettet werden.

Related Articles

Verizon und Oath
Weltgeschehen

Verizon und Oath

Verizon will Yahoo nach der Übernahme mit seiner Internettochter AOL verschmelzen: Yahoo + AOL = Oath. Es gibt AOL und Yahoo noch? Mal schauen ob es hilft.

Posted on by Frank Stohl
Deutsche arbeiten wie seit 1992
Fernsehwelt

Deutsche arbeiten wie seit 1992

Rund 59 Milliarden Stunden haben die Deutschen 2015 gearbeitet, 1,1 Prozent mehr als noch im Vorjahr – und so viel wie seit 1992 nicht mehr: Deutsche arbeiten so viel wie...

Posted on by Frank Stohl