Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stuttgart 21 – Die ganze Wahrheit!


Frank Stohl
@frankstohl
Stuttgart 21 – Die ganze Wahrheit!

In der letzten Ausgabe des ZDF-Satire-Magazin „Die Anstalt“ wurde das Immobilienbauprojekt „Stuttgart 21 – Die ganze Wahrheit!“ näher beleuchtet. Also was so vorhergesagt wurde, was eintraf und wo es hängt.

Alle die damals in dem Winzerhäuschen saßen müssten eigentlich mindestens 20 Jahre in den Knast. Wir geben ihnen dafür Geld und Ansehen. Beim HartzIV-Empfänger holen wir das Geld dann wieder rein.

Die ganze Sendung mit dem Schwerpunkt Bahn gibt es in der ZDF-Mediathek.

Ein Buch über die Anstalt gibt es inzwischen auch: Die Rache des Mainstreams an sich selbst.

Related Articles

Katzenwelt

CryptoKitties und die Blockchain

Es gibt ein Spiel für die Blockchain und es geht um Katzen – natürlich dreht das Internet dabei am Rad: CryptoKitties erobern die Ethereum-Blockchain. Das Spiel basiert auf...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Mozilla verspielt Vertrauen von Firefox

Mit der Installation eines Werbe-Add-Ons hat Mozilla hart erarbeitetes Vertrauen verspielt – und das völlig unnötig: WTF, Mozilla? Ein Kommentar zu Firefox-Add-Ons. So hat sich...

Posted on by Frank Stohl