Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schüler Demontrieren für die Umwelt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schüler Demontrieren für die Umwelt

An immer mehr Schulen in Deutschland wollen Schüler schwänzen, um für den Klimaschutz zu demonstrieren: Lehrstunde in Demokratie. Oh je, was soll da am Ende raus kommen?

Die Kinder treffen mit Forderungen, die den Wohlstand der über 50jährigen gefährdet, und somit ist die Diskussion beendet. Die sind mehr, die haben das Geld.
Am Ende wissen wir nur eines: die meisten Menschen in Deutschland sind halt Arschlöcher und sorgen sich im Zweifel nur um sich selbst. Oft sich es sogar noch ein Vorteil, nur seinem eigenen Ego zu dienen und sorgen.

Wie oft habe ich von Menschen über 50 gehört, dass Atomstrom und der Müll nicht ihr Problem sei, sie leben ja nimmer so lange. Meist sind dies sogar Menschen die eigene Kinder haben. Der Müll unserer Zeit ist dann halt das Problem der Menschen die später geboren sind.

Related Articles

Film-Tipp: Zero Days – World War 3.0
Fernsehwelt

Film-Tipp: Zero Days – World War 3.0

Die Geschichte von des Schädlings Stuxnet und dem Auftakt des digitalen Kriegs: Zero Days. Heute erscheint der Film auf Medien und digital. Sollte man sich anschauen, wie Länder...

Posted on by Frank Stohl
Nordkoreas Raketen-Tests
Politikwelt

Nordkoreas Raketen-Tests

Nordkorea prahlt mit einer neuen Rakete und warnt die USA vor einem nuklearen Schlag: Nordkorea warnt – USA wohl in Reichweite für Atom-Raketen. Ja immerhin haben die mal...

Posted on by Frank Stohl