Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schüler Demontrieren für die Umwelt


Frank Stohl
@frankstohl
Schüler Demontrieren für die Umwelt

An immer mehr Schulen in Deutschland wollen Schüler schwänzen, um für den Klimaschutz zu demonstrieren: Lehrstunde in Demokratie. Oh je, was soll da am Ende raus kommen?

Die Kinder treffen mit Forderungen, die den Wohlstand der über 50jährigen gefährdet, und somit ist die Diskussion beendet. Die sind mehr, die haben das Geld.
Am Ende wissen wir nur eines: die meisten Menschen in Deutschland sind halt Arschlöcher und sorgen sich im Zweifel nur um sich selbst. Oft sich es sogar noch ein Vorteil, nur seinem eigenen Ego zu dienen und sorgen.

Wie oft habe ich von Menschen über 50 gehört, dass Atomstrom und der Müll nicht ihr Problem sei, sie leben ja nimmer so lange. Meist sind dies sogar Menschen die eigene Kinder haben. Der Müll unserer Zeit ist dann halt das Problem der Menschen die später geboren sind.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen September 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Klima der Angst ruiniert Deutschland?

Übergriffe auf Ausländer, Ausgrenzung und Diskussionen über Grenzschließungen – angesichts des politischen und gesellschaftlichen Klimas in Deutschland sieht der...

Posted on by Frank Stohl