Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Elektromobilität gar nicht so schlecht wie behauptet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Elektromobilität gar nicht so schlecht wie...

Der Fokus auf Elektromobilität sei „ein verheerender Irrweg“ – aber ist das auch so? Die Mythen der E-Auto-Kritiker. Sehr gut zusammengefasst und erklärt. Es ist also gar nicht so schlimm.

Wir haben genügend Strom zum Laden, die Steckdosen werden eher das Problem und die Ökobilanz ist am Ende mit dem Elektroauto auch besser.

Wobei ich der Meinung bin, wir sollten nicht alle Autos mit Verbrennungsmotor durch Elektroautos ersetzen. Dann haben wir immer noch Stau und jede neue Batterie steht zu 90 Prozent rum und braucht Parkplatz.

Wir brauchen autonome Elektroautos die dann kommen, wenn man es ruft. Für jedem sein eigenes Auto sind wir einfach zu viele auf dm Planeten.

Related Articles

Facebook Messenger wird zur Plattform
Apfelwelt

Facebook Messenger wird zur Plattform

Übereinstimmenden Berichten zufolge wird Facebook auf seine Entwicklerkonferenz F8 kommende Woche verkünden, den Facebook Messenger auch für Drittanbieter zu öffnen: Tschüss,...

Posted on by Frank Stohl
Digitaler Impfnachweis – das Neuland der Krise
Weltgeschehen

Digitaler Impfnachweis – das Neuland der Krise

Man kann ja schon einen Wirbel um einen QR-Code machen: Digitaler Impfnachweis jetzt auch ohne Smartphone möglich. Also um eines mal vorweg zu nehmen: QR-Codes sind nicht...

Posted on by Frank Stohl