Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein Stein als Haustier


Frank Stohl
@frankstohl
Ein Stein als Haustier

The Elder Scrolls Online könnte in Zukunft unter anderem einen Stein als Haustiert erhalten: In ESO könnt Ihr vielleicht bald einen Stein als Haustier haben. Das hört sich ja toll an – und so spannend.

Aber auch ein Stein wird in einer Fantasy-Welt wohl aktiver als ein normaler Stein.

Der Stein rollt ganz entspannt hinter Euch her. Die Frage ist dann nur, welche Magie das ermöglicht.

Na dann.

Related Articles

Apfelwelt

Neues XCOM für iOS erschienen

Das Alien-Spiel ohne Schlumpfbeeren geht in die zweite Runde: XCOM: Enemy Within. Bessere Waffen, mehr Gebäude und vor allem: noch bessere Grafik. Ja das Spiel kostet 12 Euro,...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Spiele-Tipp: Among Us

Vor einem Jahr erschien das Spiel „Among Us“ – seit ein 1-2 Wochen ist es irgenwie der Hit. Man spielt in einer Gruppe auf einem Raumschiff und versucht dieses...

Posted on by Frank Stohl