Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
PUBG am Ende?

Die GamingClerks haben da eine steige These: Der Untergang von PUBG.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Ja die Spielerzahlen gehen zurück, wobei die Winterkarte doch für mehr Spieler gesorgt haben soll. Nun, PUBG wird wohl ein Asien-Ding und Fortnite der Platzhirsch für Amerika und Europa bleiben.

Was jetzt schon etwas ungewohnt ist, normal sind die bunten abgedrehten Dinge ein Hit für Asien.

Related Articles

iOS-Spiele-Tipp: „Day of the Tentacle“
Apfelwelt

iOS-Spiele-Tipp: „Day of the Tentacle“

Der Adventure-Klassiker von LucasArts kann nun auch auf iPhone und iPad gezockt werden – auf Wunsch in der hübschen HD-Version: „Day of the Tentacle“ kommt für iOS. In...

Posted on by Frank Stohl
No Man‘s Sky für Nintendo Switch
Spielewelt

No Man‘s Sky für Nintendo Switch

Nach einem etwas unglücklichen Start August 2016 hat das Science-Fiction-Abenteuer No Man‘s Sky dann doch noch die Kurve bekommen und erscheint im Sommer für die Nintendo...

Posted on by Frank Stohl