Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Windows Mobile am Ende


Frank Stohl
@frankstohl
Windows Mobile am Ende

Microsoft ist mit der Übernahme von Nokia und Windows 10 Mobile nicht der gewünschte Erfolg gelungen: Das Ende von Windows 10 Mobile – Microsoft rät zu Android oder iOS. Man könnte die Übernahme auch als Desaster bezeichnen.

Microsoft konzentriert sich lieber auf Tablets, Notebooks und Desktop. Das mit den Smartphones ist nicht so ihr Ding.

Wobei ich ein paar Nutzer mal getroffen habe und die waren alle zufrieden. Nun, bald nicht mehr.

Related Articles

Seitenwelt

Es war grandios: Barcamp Stuttgart 2014

Am Wochenende war bereits zum siebten mal das Stuttgarter Barcamp 2014. Diesmal nicht im Literaturhaus, sondern im Hospitalhof zu Stuttgart. Eine neue Location die auch noch sehr...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Commodore Smartphone

Es gibt die Marke Commodore, die wohl so nie sterben wird: Commodore returns as a 5.5-inch, nostalgia-powered smartphone. Allerdings nicht mit AmigaOS, sondern mit Android –...

Posted on by Frank Stohl