Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Pay in Deutschland voller Erfolg


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Pay in Deutschland voller Erfolg

Hunderttausende Geräte sollen registriert worden sein, die Kunden mehr kaufen als mit Kreditkarte: Apple Pay in Deutschland – Erwartungen der Banken übertroffen. Ach, Sachen gibt es. Ob da konservative Banken bald panisch nachziehen werden?

Richtige Zahlen wird es beim nächsten Apple Event geben, und die werden grandios sein. Android Pay, obwohl vier mal mehr Geräte in Deutschland, konnte so einen Impuls nicht auslösen.

Related Articles

Shazam für iOS kann Offline Musik „erkennen“
Apfelwelt

Shazam für iOS kann Offline Musik „erkennen“

Kurz nach Apples Übernahme von Shazam hat der Musikerkennungsdienst seine iOS-App um eine neue Funktion bereichert: Shazam für iOS kann Musik jetzt offline erkennen. Shazam...

Posted on by Frank Stohl
Elektroauto-Ladestationen werden mehr
Technikwelt

Elektroauto-Ladestationen werden mehr

Zuschüsse in Höhe von mehr als 22 Millionen Euro sind für die Errichtung von privaten Ladestationen für Elektroautos in Rheinland-Pfalz bereits bewilligt worden: Mehr als 21.000...

Posted on by Frank Stohl