Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Pay in Deutschland voller Erfolg


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Pay in Deutschland voller Erfolg

Hunderttausende Geräte sollen registriert worden sein, die Kunden mehr kaufen als mit Kreditkarte: Apple Pay in Deutschland – Erwartungen der Banken übertroffen. Ach, Sachen gibt es. Ob da konservative Banken bald panisch nachziehen werden?

Richtige Zahlen wird es beim nächsten Apple Event geben, und die werden grandios sein. Android Pay, obwohl vier mal mehr Geräte in Deutschland, konnte so einen Impuls nicht auslösen.

Related Articles

Connected Car-Features werden kaum genutzt
Technikwelt

Connected Car-Features werden kaum genutzt

Stolz sind alle Hersteller auf die Vielzahl ihrer Connected Features in den Autos: Jeder dritte Fahrer nutzt die Features im Connected Car nicht aktiv. Nun, meist ist die...

Posted on by Frank Stohl
Missbrauch von WLANs geringer als erwartet
Medienwelt

Missbrauch von WLANs geringer als erwartet

Die Medienanstalt Berlin-Brandenburg hat bei offenen Funknetzen „keinen Missbrauch“ durch die Nutzer beobachtet, der eine Einschränkung des Zugangs oder eine...

Posted on by Frank Stohl