Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Windows 7-Ende naht

Der erweiterte Support für Windows 7 läuft nach fast zehn Jahren am 14. Januar 2020 aus und Sicherheitsupdates gibt es dann nur noch für Unternehmen, die dafür zahlen: In einem Jahr ist Schluss mit Windows 7. Also ganz wie bei XP, wobei da ja noch immer Updates kommen.

Also so langsam kann man ja auch auf Windows 10 umsteigen, wobei da noch viele Baustellen offen sind. Gerade in Sachen Sicherheit und Datensammelwut, hat Microsoft bei Windows 10 etwas übertrieben.

Related Articles

Augmented-Reality-Spiel „Endgame: Proving Ground“
Apfelwelt

Augmented-Reality-Spiel „Endgame: Proving Ground“

Der zu Google gehörende Entwickler Niantic Labs hat sein zweites Smartphone-Spiel vorgestellt: Ingress-Macher starten Beta-Anmeldung für AR-Spiel Endgame. Also quasi der...

Posted on by Frank Stohl
YouTube und GEMA einigen sich
Medienwelt

YouTube und GEMA einigen sich

Ab sofort dürfte es hierzulande kein Problem mehr sein, Musikvideos auf YouTube anzuschauen: Nie mehr rote Sperrtafeln bei Musikvideos. Es geschehen noch Zeichen und Wunder....

Posted on by Frank Stohl