Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ei hält neuen Like-Rekord


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ei hält neuen Like-Rekord

Ein Bild eines Frühstücksei hat den Instagram-Rekord von US-Model Kylie Jenner (21) geknackt: Braunes Ei knackt Instagram-Rekord von Kylie Jenner. Bisher hatte das Bild von Kylie Jenner Baby mit 18 Millionen Likes die Nase vorne, nun ist es das Ei mit über 23 Millionen Likes.

Das Weltrekord-Ei hat die Henne Henrietta aus der britischen Provinz geposted.

Related Articles

Paketbutler nimmt Pakete an
Technikwelt

Paketbutler nimmt Pakete an

Pakete auch in Abwesenheit annehmen – das verspricht die „Paketbutler“ genannte Lieferbox: Telekom bietet vernetzte Lieferbox für die Wohnungstür. Also eine Art...

Posted on by Frank Stohl
Dschungelcamp 2018 startet heute
Fernsehwelt

Dschungelcamp 2018 startet heute

Heute Abend startet bei RTL ja wieder die Qualitätsoffensive „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – doch wie jedes Jahr fragt man sich: Wer sind...

Posted on by Frank Stohl