Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mastercard-Logo verliert Schriftmarke


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mastercard-Logo verliert Schriftmarke

Warum Mastercard seine Wortmarke aus dem Logo streicht. Also nach diesen Änderungen am Logo:

Nun ganz ohne Schriftzug:

Na dann. Hauptsache Apple Pay geht darüber.

Related Articles

TV-Tipp: Dschungelcamp startet heute
Fernsehwelt

TV-Tipp: Dschungelcamp startet heute

Heute startet auf RTL zum bereits 10. mal „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ aka Dschungelcamp. Dieses Jahr sollen es die Prominente in sich haben: Die...

Posted on by Frank Stohl
Bundeswehr und die lockere Schraube
Politikwelt

Bundeswehr und die lockere Schraube

Das Verteidigungsministerium teilte am Dienstag mit, dass die Schraube, die Außenhülle und Innenausbau des Helms verbindet, nicht ausreichend gegen Splitter geschützt sei: Ein...

Posted on by Frank Stohl