Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Oettinger startet nochmal durch?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Oettinger startet nochmal durch?

Der im kommenden Jahr aus der EU-Kommission scheidende Günther Oettinger will sich nach seiner Zeit in Brüssel in der Privatwirtschaft beruflich neu orientieren: Oettinger plant bereits seine Zukunft. Warum muss man mit 65 nochmals durchstarten? Bekommen solche Menschen nie genug?

Aber mal schauen, welche Firmen das sein werden. Denn eine Hand wäscht die Andere.

Related Articles

Bargeld Limit auf 10.000 Euro?
Politikwelt

Bargeld Limit auf 10.000 Euro?

Mit einem Barzahlungslimit will Brüssel in Zukunft Geldwäsche erschweren: Schluss bei 10.000 Euro? EU-Pläne für Bargeld-Limit sorgen für Zoff. Illegale Zahlungen soll man wieder...

Posted on by Frank Stohl
BER zum Teil einsturzgefährdet
Politikwelt

BER zum Teil einsturzgefährdet

Teile des Flughafengebäudes sind offenbar einsturzgefährdet: BER-Flughafen ist einsturzgefährdet. Ja, das mit dem Rauchabzug hat so seine Tücken: Hintergrund der Sperrung ist das...

Posted on by Frank Stohl