Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Resistente Bakterien auf der ISS


Frank Stohl
@frankstohl
Resistente Bakterien auf der ISS

Forscher haben an Bord der Raumstation ISS resistente Bakterienstämme entdeckt: Resistente Bakterien auf der ISS nachgewiesen. Ah nein, jtzt sind die da auch schon.

Aber was wäre, wenn wir aus der Sicht der Bakterien, nur die Dinosaurier sind die eh bald gehen? Das Universum wird quasi von Bakterien besiedelt und wir sind nicht die Krönung der Schöpfung, sondern nur der Wirt zum Erfolg?

Related Articles

Hundewelt

Aktivitätstracker für Tiere: Tractive Motion

Der moderne Smartphone-Mensch zeichnet ja neuerdings gerne seine Bewegungen mit Fitness-Bänder auf, sein bester Freund das Haustier, darf dabei nicht traurig alleine in der...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Microsoft bennent Mediendienste um

Wie Microsoft mitteilt, wird aus dem Musikdienst Xbox Music in „Groove“ umbenennen, Xbox Video bekommt den Namen „Movies & TV“: Aus Xbox Music wird...

Posted on by Frank Stohl