Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Resistente Bakterien auf der ISS


Frank Stohl
@frankstohl
Resistente Bakterien auf der ISS

Forscher haben an Bord der Raumstation ISS resistente Bakterienstämme entdeckt: Resistente Bakterien auf der ISS nachgewiesen. Ah nein, jtzt sind die da auch schon.

Aber was wäre, wenn wir aus der Sicht der Bakterien, nur die Dinosaurier sind die eh bald gehen? Das Universum wird quasi von Bakterien besiedelt und wir sind nicht die Krönung der Schöpfung, sondern nur der Wirt zum Erfolg?

Related Articles

Rezeptwelt

Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart

Gestern war ich spontan mit Dani und Robert im Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart (direkt am Rotebühlplatz, war mal das Brunnerz). Das ist eine Steakhouse-Kette aus der...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Neue Glücksformel: U = I – R

Laut Forscher gibt es eine Glücksformel, die uns Wohlbefinden garantiert: Diese drei Faktoren bringen Ihnen die Erfüllung. Ach, und die wären? Also ich habe bisher immer damit...

Posted on by Frank Stohl