Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sony verrät Verkaufszahlen von Publisher


Frank Stohl
@frankstohl
Sony verrät Verkaufszahlen von Publisher

Bisher brachten geheime SOny-Daten meist ein HAck zum Vorschein, nun schafft es Sony selbst: Hat Sony versehentlich Spielerzahlen aller PS4-Games offengelegt? Vor Kurzem startete Sony das neue „My PS4 Life“-Web-Tool veröffentlicht, dort gibt es mehr Details in den zahlen, als einem Publisher so lieb sein würde.

So haben laut my PS4 Life beispielsweise 33.764 Spieler die Trophäe „Photo Bomber“ auf der PS4 errungen. Das ist eine Trophäe, die es in Fallout 76 gibt. Nun kann man bei der Trophäe selbst nachschauen, wieviel Prozent aller Spieler dieses Achievement erreicht haben. Im Fall von Fallout 76 sind es 8,3%. Aus diesen beiden Zahlen lässt sich nun leicht erschließen, dass insgesamt 406.795 Spieler Fallout 76 auf der PS4 gespielt haben müssen.

Oh, ups.

Related Articles

Fernsehwelt

Wie lange geht noch „The Big Bang Theory“?

CBS-Präsidenten Glenn Geller erklärte jetzt im Rahmen der Television Critics Association Pressetour, er sei ganz zuversichtlich, dass der Cast für eine weitere Staffel...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

„M.U.L.E. returns“ kommt auf Steam

Der Commodore 64 Klassiker M.U.L.E. (Multiple Use Labor Element) kommt nach iOS nun zu Steam: MULE Returns auf Steam. Es geht um vier Siedler, die mit ihrem Esel auf einem Planet...

Posted on by Frank Stohl