Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

TV-Tipp: Gysi & Schmidt – Der n-tv Jahresrückblick 2018


Frank Stohl
@frankstohl
TV-Tipp: Gysi & Schmidt – Der...

Gregor Gysi und Harald Schmidt blicken bei n-tv zusammen aufs Jahr 2018 mit allen Höhen und Tiefen zurück, mit Fußball, Politik, Königskindern und Dieselaffäre: Gregor Gysi und Harald Schmidt machen wieder Jahresrückblick. Heute ab 23:10 Uhr auf n-tv (das ist der Nachrichten Sender auf dem sonst viel Hitler läuft).

Hier schon mal ein Vorgeschmack:

Letztes Jahr fand ich den Jahresrückblick der zwei Urgesteine etwas in knappen 40 Minuten etwas oberflächlich und in den Themen zu gehetzt: Der ganze pointierte Jahresrückblick 2017.

Related Articles

Apfelwelt

iPhone 6 ist härter als gedacht

Die Meldungen und Videos über das angeblich leicht biegbare iPhone 6 Plus verbreiteten sich in der letzten Woche wie ein Lauffeuer im Internet: iPhone 6 Plus nicht so leicht...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Threema noch in der Schweiz unter Datensammelzwang?

Nach Threema im Visier des Staatsschutzes nun Threema prüft Wegzug aus der Schweiz. Ja gut, nur nicht klein beigeben. Die Kommunikation muss Privatsache bleiben, wenn die Nutzer...

Posted on by Frank Stohl