Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Roboter verletzt 24 Menschen

Der Anfang des Krieges Mensch gegen Roboter hat begonnen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Roboter verletzt 24 Menschen

Hat die erste künstliche Intelligenz bereits Menschenleben auf dem Gewissen? Roboter-Unfall verletzt 24 Menschen bei Amazon. Könnte man denken, allerdings war es nur die falsche Schachtel:

Bei einem Unfall in New Jersey hat ein Roboter in einem Lagerhaus von Amazon Behältnisse von Bärenabwehr-Spray aufgerissen.

Ah ja, also doch mehr ein blöder Unfall mit falscher Ladung.

Related Articles

MWC: Brennstoffzelle als Powerbank für Smartphones
Apfelwelt

MWC: Brennstoffzelle als Powerbank für Smartphones

Das auf Brennstoffzellen spezialisierte US-Unternehmen Intelligent Energy zeigt auf dem Mobile World Congress den USB-Lader Upp: Brennstoffzelle mit austauschbarer...

Posted on by Frank Stohl
Amiga Graphics Archive
Technikwelt

Amiga Graphics Archive

Ach das waren noch Zeiten damals: Diese Website versammelt die schönsten Pixelgrafiken der Amiga-Ära. Das Archive von Daniel Kürsten findet man hier: Amiga Graphics Archive. Auf...

Posted on by Frank Stohl