Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Roberto Blanco mit viel Spaß

Roberto Blanco mit viel Spaß


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Roberto Blanco mit viel Spaß

Wenn ein Prominenter stirbt, braucht man Fotos – am besten mit ihm. Um genug Vorlagen zu liefern, hat nun der Schlagersänger Roberto Blanco ein Angebot: robertotblanco.de. Erstbesteller erhalten 27% Rabatt auf ein weiteres Foto am ersten ersten Todestag!

Diese Aktion kommt von Jan Böhmermann und dem NEO-Magazon des ZDF.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Es sind also die tollen Zeiten irgendwie vorbei. Unvergessen die Werbung für den Autovermieter:

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

Related Articles

Zu viele Arschlöcher auf dieser Welt
Politikwelt

Zu viele Arschlöcher auf dieser Welt

Eine Zusammenfassung der aktuellen Weltlage: Die multibeschissene Weltordnung. Ja, leider ist es so bzw. wird auch von mir so empfunden. Ein Kommentator zum Artikel schrieb: Die...

Posted on by Frank Stohl
20 Jahre WinAmp
Medienwelt

20 Jahre WinAmp

Vor 20 Jahren veröffentlichte der Teenager Justin Frankel in der Wüste von Arizona seine Software WinAMP: WinAMP ebnet MP3 den Weg. Oh ja, die Software habe ich in Erinnerung,...

Posted on by Frank Stohl