Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wann kommen neue AirPods?

Wann kommen neue AirPods?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wann kommen neue AirPods?

Es gibt neue Vermutungen rund um Apples Airpods der zweiten Generation: Apples zweite Generation der Airpods soll 2020 kommen. Ach ja, also nicht mehr dieses Jahr vor Weihnachten – das wurde ja auch schon vermutet.

Irgendwie sind die AirPods 1.5 mit dem AirPower in der Versenkung verschwunden. Nun also der Neustart mit Version 2 im Jahre 2020 – das ist dann doch schon mal ein ganzes Stück.

Die Frage ist, wann Apple bei der Watch mit Gesundheits-Features loslegt. Da könnte sich ein großes Update für die AirPods lohnen, da diese ja auch Sensoren für das Thema bekommen soll.

Related Articles

Vodafone bietet Familien-Option für Datenvolumen an
Technikwelt

Vodafone bietet Familien-Option für Datenvolumen an

Der Mobilfunkprovider Vodafone hat Datentechnisch die Familie entdeckt: Mit Vodafone Red+ könnt ihr euer Datenvolumen teilen. Wobei „teile mit deinen Liebsten“ so eine...

Posted on by Frank Stohl
Auch nicht bemerkt? Paydirekt ist gestartet
Politikwelt

Auch nicht bemerkt? Paydirekt ist gestartet

Kein Verkauf von Warenkorbdaten der Kunden und keine Datenströme ins Ausland: Commerzbank erwartet für Paydirekt in Kürze 250.000 Nutzer. Also die Nutzer erwartet man, die hat man...

Posted on by Frank Stohl