Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bei Fallout 76 hilft man sich


Frank Stohl
@frankstohl
Bei Fallout 76 hilft man sich

Das Spiel Fallout 76 ist ein reiner Multiplayer mit Ego-Perspektive und so: So liebevoll kümmern sich Spieler in Fallout 76 um Neulinge. Ach, gefühlt wollen solche Spieler ja jeden töten und dies am liebsten auch in der realen Welt. Aber nun tuen sie es nicht mal in der virtuellen Welt.

Related Articles

Medienwelt

Samy Deluxe rappt für sein Restaurant

Der deutsche Rapper Samy Deluxe hat in Hamburg ein Restaurant aufgemacht und sein Video zur Eröffnung ist grandios: Wer also mal vorbei schauen will: Gefundenes Fressen –...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

34C3 und die G20-Gipfel-Nachwehen

Zum Verbot von Indymedia linksunten nach dem G20-Gipfel gab es einen umfangreichen Vortrag von Rechtsanwältin Kristin Pietrzyk auf dem 34C3: All Computers Are Beschlagnahmt. Es...

Posted on by Frank Stohl