Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
CeBIT am Ende

Der Vorstand der Messe AG sorgt für ein abruptes Ende der traditionsreichen Computer- und Telekommunikations-Fachmesse: Aus für die Cebit – Die IT-Messe wird eingestellt. Besser als ein Schrecken ohne Ende.

Also ich war Ende der 1990er Jahre zuletzt dort und hielt die Messe mit dem Aufkommen des Show-Hype der Mobilfunkanbieter für obsolet. Zumal ja die IFA auch immer stärker wurde. Ganze zweimal Show im Jahr ist wohl zu viel, und die ganzen anderen Besucher bestellen nun wenn sie Kram brauchen und warten nicht mehr auf eine Messe. Große Hersteller haben inzwischen eh ihre Hausmessen, wenn etwas fertig ist.

Auch ist in den letzten Jahren deshalb wohl das Interesse stark zurückgegangen.

Related Articles

Serien-Empfehlung: Black Mirror
Fernsehwelt

Serien-Empfehlung: Black Mirror

Eine gute Serie mit unterhaltendem Tiefgang hat noch mehr zu bieten: Alle Black Mirror Folgen spielen im gleichen Universum. Hier zusammengefasst in englisch: Wer Black Mirror...

Posted on by Frank Stohl
Wasserkocher mit Bluetooth
Apfelwelt

Wasserkocher mit Bluetooth

Die Smarte Küche schreitet voran und Mi hat einen Wasserkocher mit Bluetooth und App: Original Xiaomi Mi Electric Water Kettle – 1.5L.

Posted on by Frank Stohl