Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
CeBIT am Ende

Der Vorstand der Messe AG sorgt für ein abruptes Ende der traditionsreichen Computer- und Telekommunikations-Fachmesse: Aus für die Cebit – Die IT-Messe wird eingestellt. Besser als ein Schrecken ohne Ende.

Also ich war Ende der 1990er Jahre zuletzt dort und hielt die Messe mit dem Aufkommen des Show-Hype der Mobilfunkanbieter für obsolet. Zumal ja die IFA auch immer stärker wurde. Ganze zweimal Show im Jahr ist wohl zu viel, und die ganzen anderen Besucher bestellen nun wenn sie Kram brauchen und warten nicht mehr auf eine Messe. Große Hersteller haben inzwischen eh ihre Hausmessen, wenn etwas fertig ist.

Auch ist in den letzten Jahren deshalb wohl das Interesse stark zurückgegangen.

Related Articles

Experten vermuten beim BND-Neubau Sabotage
Politikwelt

Experten vermuten beim BND-Neubau Sabotage

Nach der Flutung großer Teile der künftigen Nachrichtendienstzentrale in Berlin sind die entscheidenden Fragen weiter offen: Experten vermuten Sabotage beim BND. Die haben...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen April 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl