Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Klimawandel kommt, auch wenn Donald Trump nicht dran glaubt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Klimawandel kommt, auch wenn Donald Trump...

US-Präsident Donald Trump hat Warnungen von US-Fachbehörden vor wirtschaftlichen Folgen des Klimawandels beiseite gewischt: Trump glaubt nicht an Milliardenverluste durch Klimawandel. Ach, was sind schon Beweise gegen eine Ahnung. Das Bauchgefühl regiert, auch weil es so viel einfacher ist.

Die Quittung wird kommen, denn bisher traf ja alles irgendwie ein, was Wissenschaftler voraus gesagt hatten. Komisch, warum nur?

Related Articles

Nous sommes unis
Medienwelt

Nous sommes unis

Trauer in Frankreich über neue Terroranschläge: Mehr als 120 Menschen sind Freitagnacht bei Anschlägen in Paris getötet worden. Es hat wieder Unschuldige getroffen von feigen...

Posted on by Frank Stohl
iPhones von Hacker via iCloud gesperrt?
Apfelwelt

iPhones von Hacker via iCloud gesperrt?

In Apples Support-Forum berichten Nutzer von einem Angriff auf ihre iPhones, iPads und Macs, bei dem die Geräte gesperrt werden: Hacker sperren Nutzer aus Apple-Geräten aus und...

Posted on by Frank Stohl