Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Spinoff zu „The Big Bang Theory“


Frank Stohl
@frankstohl
Spinoff zu „The Big Bang Theory“

Mit der 12. Staffel von „The Big Bang Theory“ hört die Serie ja auf: Ein Spin-Off mit Penny und Leonard? Also nach „Young Sheldon“ als Prequel, nun ein Sequel mit Penny und Leonard.

Hm, könnte langweilig werden mit den zwei. Aber ein Spinoff mit Comicverkäufer Stuart David Bloom und der Comicbuchsachverständige Denise könnte eine gute Serie werden. Der Kampf eines Comicladen gegen Amazon mit zwei grandiose Darsteller. Denn Kevin Sussman und Lauren Lapkus spielen ihre Rollen sehr gut. Kaley Cuoco spielt nur sich selbst als Penny.

Die einzig große Frage zum Ende von „The Big Bang Theory“ ist doch: was sendet in 3 Jahren ProSieben den ganzen Tag?

Related Articles

Fernsehwelt

Netflix geht auf das Datenvolumen

Jetzt haltet euch fest, es kommt die Erkenntnis zum Sonntag: Netflix frisst euer Datenvolumen. Nein? Doch? Nein? Man glaubt es ja kaum: Willkommen bei der Netzdrossel. Es steigt...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

8-Bit-Style-Adventure: Neo Magazin Game Royale – Jäger der verlorenen Glatze

Zur grandiosen Latenight-Show des ZDF Neo Magazin Royal gibt es nun für Mac und Windows ein Spiel in bester 8-Bit-Manier: Neo Magazin Game Royale – Jäger der verlorenen...

Posted on by Frank Stohl