Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Freifunk noch immer nicht gemeinnützig


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Freifunk noch immer nicht gemeinnützig

Von dem Freifunk-Projekt profitieren eigentlich alle: Freifunk endlich als gemeinnützig anerkennen. Selbstlos freies anonymes Internet für Alle – was kann daran nur schlecht sein.

So langsam könnte es mal wirklich als Gemeinnützig anerkannt werden.

Related Articles

3G ist weg, 2G geht und 5G kommt.
Politikwelt

3G ist weg, 2G geht und 5G kommt.

Sunrise fährt GSM, GPRS und EDGE Ende 2018 herunter, zuvor war von Ende 2017 die Rede: GSM-Abschaltung schon im kommenden Jahr. Die Schweizer geben Gas. Aber der Rest lässt sich...

Posted on by Frank Stohl
eSIM beliebt, doch Vodafone will nicht
Apfelwelt

eSIM beliebt, doch Vodafone will nicht

Die Telefónica hat dem Onlinemagazin Teltarif seine Stellung zu Embedded SIM-Card erklärt: Telefónica O2 will Richtlinien für eSIM-Karte. Die Telekom findet die universale SIM...

Posted on by Frank Stohl