Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fortnite Season 6 News


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fortnite Season 6 News

Nach der PS4 kann auch an der XBox mit Tastatur und Maus Fortnizte gespielt wird: Xbox One nähert sich dem PC. Man landet dann auch im Matching nicht mehr bei den Gamepad-Spieler, sondern im PC-Pool mit den anderen Tastatur-Spieler.

Seit letzten Dienstag ist ja endgültig der Pizza vs. Burger-Streit entbrannt. Dazu gibt es nun einen Spielmodus:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Das Spiel des Jahres ist nicht so ein Cowboy-Ding, sondern Fortnite: Fortnite gegen Red Dead Redemption 2 – Battle-Royal-Titel macht das Rennen als Spiel des Jahres – und dies, obwohl: Nackt-Mod für Red Dead Redemption 2 ist verstörend.

Aber Erfolg zieht ja auch Neider auf sich: Twitch-Star Ninja wird Opfer einer fiesen Verschwörung. Geht es noch? Lasst dem Menschen doch den Erfolg, er wird eh kurz genug sein.

Related Articles

Fortnite VR kommt nicht
Spielewelt

Fortnite VR kommt nicht

Kommendes Jahr werden wir einen sehr großen Push bei VR erleben, Fortnite wird nicht dabei sein: Fortnite wird es definitiv nicht als VR-Spiel geben. Das ist schade. Also bei...

Posted on by Frank Stohl
Spiele-Tipp: Grand Mountain Adventure
Apfelwelt

Spiele-Tipp: Grand Mountain Adventure

Das mit der Ski-Saison wird ja 2020 wohl nichts, aber eine gut gemachte App gibt es zum Thema Ski fahren: Grand Mountain Adventure. Man fährt in einer sehr schön gemachten Open...

Posted on by Frank Stohl